Moooment...

Benfit Shop

Description
Benfit Shop

Ein neues Shopify Projekt ist online. Für die Jungs von Benfit Nutrition aus Düsseldorf war es an der Zeit ihr Woocommerce System hinter sich zu lassen, um gänzlich neu mit Shopify durchzustarten. Ebenfalls neu im Worklow ist die Billbee Warenwirtschaft. In den nächsten Wochen stehen aber noch einige Tasks auf der Agenda.

Neben der Mehrsprachigkeit wurde das Projekt um ein paar coole neue Features wie z.B. ein Abomodell für die High Protein Produkte erweitert.

Um was geht es bei Benfit? Ein sehr cooles Projekt wie ich finde. Die Jungs haben sich des deutschen liebstes Frühstücksutensil zur Brust genommen. Das Brot.

High Protein, glutenfrei, kein Zuckerzusatz, keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Was man aus dem Basic Brot alles machen kann seht ihr bei Benfit auf Insta. Jede Menge nice Rezeptideen. Unbedingt mal reinschauen und Benfit bei Instagram folgen.

Categories: DesignShopify